Anmeldung zur PSV-Datenverwaltung

Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen.

Unser neues Intranet ist unter folgender Adresse erreichbar:

Da einige Browserversionen nicht mit dem Frameset klarkommen wird die Mitgliederseite jetzt in einem neuen Browserfenster bzw. in einer neuen Registerkarte geöffnet.

Kleine technische Änderung:
Strato hat jetzt das Verfahren mit den SSL-Zertifikaten geändert, d.h. den SSL-Proxy abgeschafft und jeder Domäne eine eigenes Zertifikat ausgestellt.
Das sieht man jetzt auch an der URL für den Mitgliederbereich.

Für Altuser:
Werft doch mal einen Blick in Euer Profil und ergänzt ggfs. Euere Daten.
Bei der Gelegenheit auch mal die E-Mailadresse überprüfen, ob diese noch aktuell ist.

Für Neuuser, die bisher keinen Usernamen hatten:
Es ist für jeden, der seine E-Mailadresse unserem Vorstand mitgeteilt hat, ein User angelegt.
Drückt einfach auf den "Paßwort vergessen"-Link und gebt Euere E-Mailadresse in das Feld Email: ein.
Ihr bekommt dann eine E-Mail mit dem neuen Paßwort und dem Usernamen. Dieser kann auf Wunsch auch noch geändert werden,
falls jemand mit meiner Wahl unglücklich ist: Vorname plus soviele Buchstaben des Nachnamens, bis es eindeutig ist.

Allgemeines in Sachen Profile:
Die Angaben zu den Telefonnummern sind natürlich freiwillig, erleichtern aber die Kommunikation,
z.B. in Sachen Waffenübergabe zwischen Schießleitungen, ein beliebter Kritikpunk in der Vergangenheit.
Diese Daten werden derzeit auch nur bei der Schießleiterauswahl angezeigt.
Die E-Mail-Adresse wird für die Funktion "Paßwort vergessen" benötigt.

Schöne Grüße
André (Webmaster ät psv-schuetzen.de)

Status HTTPS: on